ROCKSTAR by annuni a { color: #d8dbd8; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:# d8dbd8; Font-Family: Verdana; Font-Size: 8pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: # c9d4c4; Background-Color: #d8dbd8; Font-Family: Verdana; Font-Size: 8pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: # c9d4c4; }

Frage 1: wie viel Bier trinkst du in der Woche ?

a: nix 0 punkte
b: 1 liter 1 punkt
c: 3 liter 2 punkte
d: 5 liter 4 punkte

Frage 2: gehst du freitag abend immer zuerst in die kneipe ?

a: nie -1 punkt
b: 1 - 2 mal im monat 1 punkt
c: fast immer 2 punkte
d: jeden freitag 3 punkte

Frage 3: trinkst du mehr bier als wasser?

a: niemals ! 0 punkte
b: weiß nich ... 1 punkt
c: wenns sein muss 2 punkte
d: mach voll den humpen !! 4 punkte

Frage 4: betrinkst du dich gerne?

a:trinken is doch asotial -1 punkt
b:manchmal 1 punkt
c:also ich trink gerne 2 punkte
d:nur betrunken sein macht das leben schön 4 punkte

Frage 5: was bestellst du inner kneipe ?

a: großes Bier 4 punkte
b: kleines Bier 3 punkte
c. ein becks green lemon 1 punkt
d: ein stilles wasser zum mitnehmen -1 punkt

Frage 6: Was denkst du wenn du morgens nach einer durch gezechten Nacht aufwachst?

a: ohh nein ich hab getrunken 0 punkte
b: was war denn gestern los 1 punkt
c: Durch meinen Kopf fährt ne Eisenbahn 2 punkte
d: Ich glaub ich trink erstma nen Konter Bier 4 punkte

Frage 7: dein Kumpel fragt was du Freitag abend machst

a: ich guck Bollywood -1 punkt
b: ich zogge -1 punkt
c: ich geh ins Kino 1 punkt
d: ich treff mich mit meiner/meinem freundin/Freund 2 punkte
e: ab inne Kneipe 4 punkte

Frage 8: wie oft denkst du am tag an bier

a: ich hät gern ne warme Milch 0 punkte
b: 1 -2 mal 1 punkt
c: 4 - 10 mal 2 punkte
d: ich hab aufgehört zu zählen 4 punkte

Frage 9: Würdest du am donnerstag trinken wenn nächsten tag schule ist?

a: schule geht vor alles -1 punkt
b: och du  aber um 9 muss ich wieder nach Hause 0 punkte
c: warum nicht 2 punkte
d: wo wann wer 4 punkte

Frage 10: Was machst du wenn du ne Woche in Urlaub fährst?

a: Ich gucke mir die schöne Kultur an 0 punkte
b:  ich hock am pool  1 punkt
c: joa mal was trinken bestimmt 2 punkte
d: wo is das Faß 4 punkte

Auswertung :

39 - 34 punkte : du bist hier genau richitg, unser Leben unterscheidet sich nicht von deinem

33 - 28 punkte : also daran müssen wir noch üben aber nicht schlecht

27 - 22 punkte : also jetzt wirds kritisch entweder bist du ein mädchen oder schwul

21 - 16 punkte : du brauchtst professionelle Hilfe

15 - 9 punkte : also bei dir is echt hopfen und malz verloren

8 - 0 punkte : was willst du hier??? müsli fotze

Home
Bierdeckel
Snäpsshots
Über uns
Besoffener
Spast?

Lieblings-
kneipen

Zitate
x

Anni
Host
{PLACE_POWEREDBY Gratis bloggen bei
myblog.de