ROCKSTAR by annuni a { color: #d8dbd8; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:# d8dbd8; Font-Family: Verdana; Font-Size: 8pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: # c9d4c4; Background-Color: #d8dbd8; Font-Family: Verdana; Font-Size: 8pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: # c9d4c4; }
Muhahahahaha

Sätze, die ein Mann nie von seiner Frau hören wird:
o Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?
o Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
o Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen.
o Ich bin mal kurz nach draussen das Haus streichen.
o Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?
o Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem nochmal versuchen?
o Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.
o Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
o Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap?
o Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du sehen!
o Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
o Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Sabine für einen Dreier an.
o Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme.
6.8.07 08:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Bierdeckel
Snäpsshots
Über uns
Besoffener
Spast?

Lieblings-
kneipen

Zitate
x

Anni
Host
{PLACE_POWEREDBY Gratis bloggen bei
myblog.de